Grundschulaktionstag 2018

 

Im Januar 2019 ist Deutschland wieder Gastgeber der Handball-WM. Grund genug für den TV Gefrees, schon jetzt bei den Nachwuchstalenten die Begeisterung für Handball zu wecken. Deshalb fand am vergangenen Freitag der Grundschulaktionstag in Kooperation mit dem TV Gefrees statt, bei dem unsere Zweitklässer ins Handballtraining „reinschnuppern“ konnten. Beim Aufwärmspiel durften sich die Kinder zunächst austoben, um anschließend an verschiedenen Stationen Geschicklichkeit und Ballgefühl zu beweisen. Danach lernten sie einige Grundlagen des Werfens und Fangens. Mit Spaß und Motivation gingen alle jungen Sportler ans Werk und holten sich am Ende ihre verdiente Urkunde ab.

Ein herzliches Dankeschön an den TV Gefrees, vor allem an die Jugendspieler, die für uns diese Aktion tatkräftig unterstützten.