Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Handball-Aktionstag

Anfang November durften die Gefreeser Grundschulkinder ins Handballtraining reinschnuppern. Zusammen mit den Trainerinnen und Trainern des TV Gefrees stellten die Kinder der 2. und 3. Klassen ihr Können beim Werfen, Prellen und bei verschiedenen Geschicklichkeitsübungen unter Beweis. Für die Jüngeren ging es an mehreren Stationen darum, mit Treffsicherheit und Schnelligkeit Punkte für ihr Handballabzeichen zu sammeln. Die Mädels und Jungs der 3. Klassen, die schon zum zweiten Mal beim Grundschultag dabei waren, tauchten etwas tiefer in die Handballgrundlagen ein. Am Ende konnten sie sogar ihr erstes kleines Handballspiel machen.

Fotoserien

Handball-Aktionstag (DO, 01. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Schullandheim Aufenthalt
Winterolympiade im Learning Campus