Schulfest "Eine Reise durch Europa"

Bei gutem Wetter fand am Samstag, dem 13.05.2023 unser diesjähriges Schulfest statt.

"Eine Reise durch Europa" lautete das Motto. Das Lehrerkollegium, die Schulkinder und der Elternbeirat hatten sich eine ganze Menge dazu einfallen lassen. Am Anfang begeisterten unsere Kinder mit Darbietungen zum großen Grand Prix Eurovision Gefrees. Künstler aus vielen europäischen Ländern präsentierten ihre Musik. Nach der Show gab es eine Spielstraße mit vielen Angeboten: Lachs angeln in Norwegen, Autorennen in Großbritannien, Tulpen basteln in Holland, Eiffelturm bauen in Frankreich, Schatzausgrabungen in Griechenland, Fächer basteln in Spanien und vieles mehr. Dafür bekamen die Kinde einen "Reisepass", der gefüllt werden durfte. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat mit vielen Leckereien.

Herzlichen Dank dafür!!

Schulfest Europa (SA, 13. Mai 2023)

Sa, 13. Mai 2023